Philipp Reiss' Blog

phil's recent photo projects

Suburbanisierung gibt’s immer noch.

leave a comment »

In der aktuellen Serie Im grünen Bereich in der ZEIT Hamburg ist im ersten Artikel hierzu über die sogenannte Vorstadt „Hamburgs bessere Hälfte“ eines der Fotos aus meiner Reportage über Moorburg zum Thema Suburbanisierung von Lisa-Mia, Hanno und Jakob erschienen. Danke, dass ich bei Euch das Leben ‚auf dem Land in der Stadt‘ begleiten durfte.

Dass es so groß werden würde, habe ich nicht erwartet. Über eine ganze, halbe Seite  😉 Vielen Dank dafür Jonna Matschinski. Text von Frank Drieschner.

zeit_moorburg

Advertisements

Written by philippreiss

Oktober 10, 2016 um 12:50 pm

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: