Philipp Reiss' Blog

phil's recent photo projects

YAY! Neue Business Cards!

leave a comment »

„Ähhh… hab‘ ich grad nicht da.“
– Diesen Satz werde ich ab jetzt nicht mehr antworten müssen wenn es heißt: „Gib mir doch mal deine Karte.“

Frisch aus London engetrudelt – meine neuen Visitenkarten mit unterschiedlichem Design – für jeden Kunden die richtige Karte. Nicht mit Gold-Kante sondern mit fancy Blau-Kante…

Wer mich zu sich in die Redaktion einlädt, darf sich natürlich ein individuelles Piece aussuchen 😉

 

Visitenkarten1-4285 Visitenkarten2-4287 Visitenkarten3-4288 Visitenkarten4-4323 Visitenkarten5-4337 Visitenkarten6-4300 Visitenkarten7-4322 fächer

Advertisements

Written by philippreiss

November 21, 2013 um 10:43 am

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: