Philipp Reiss' Blog

phil's recent photo projects

Ein alter Achter, der Achtung verdient.

with 2 comments

Der Hamburger und Germania Ruderclub von 1836 an der Hamburger Außenalster ist der zweitälteste Ruderclub der Welt und der traditionsreichste in Hamburg. Und er besitzt eine besondere Achter-Mannschaft.

Für meine Reportage zum Thema „Alter“ wählte ich den renommierten Hamburger und Germania Ruderclub an der Alster, von dem ich wusste, dass er einen Achter mit „erfahrener“ Mannschaft besitzt.

Vielen Dank an die Mannschaft, die mir ohne Murren einen sehr persönlichen Zugang erlaubte und einen tollen Einblick in ihren Sport bot.

 

 

 

Danke auch an Thomas für Deine Leihgabe.

Advertisements

Written by philippreiss

November 16, 2010 um 5:24 pm

Veröffentlicht in Allgemein

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schöne Reportage…gefällt mir.

    Christian Lütje

    November 22, 2010 at 9:44 pm

  2. Die Reportage hat mir gut gefallen.
    Jederzeit an Neuigkeiten interessiert.

    mfg

    Peter -Jürgen Lougear

    Lougear ,Peter-Jürgen

    November 23, 2010 at 8:24 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: